Depression&Selbsthass

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Depression&Selbsthass

* Letztes Feedback






24/7 Hoffnung auf den Tod

Es ist wieder einer dieser Tage, man wacht auf, räkelt sich lustlos im Bett, von seite zu seite, von gedanke zu gedanke. Wieder einmal stellst du dir die frage, wofür es sich lohnt aufzustehen, den kampf gegen dich selbst aufzunehmen. Doch ich werde aufstehen, ich werde den kampf aufnehmen. Wie jeden tag rede ich mir seit stunden ein,es käme irgendwann ein grund aufzustehen. Es wird sich lohnen. Wir dürfen den Kampf nicht aufgeben
9.5.15 10:05
 
Letzte Einträge: der Anfang


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung